Nochmal Seitenkoffer und Topcase

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin moin Gemeinde. Melde mich ins Forum :winken.


    Hab mir bei der Bucht Seitenkoffer + Trägersystem von Kappa gekauft (300 Euro). Ist wohl baugleich wie GIVI. Dazu habe ich einen Träger von SW-Motech (ca. 150 Euro) und ein Topcase (noname) für ca. 25 Euro.

    Optik überlasse ich Euch. Aber reinpassen tut Einiges und stabil ist es auch.

    Gruß,

    Dateien

    • 2.jpg

      (243,68 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1.jpg

      (267,15 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Du meinst weil sie aufsetzen könnten? Nein, zuerst kommen die Fußrasten. Außerdem sind sie sehr schnell abnehmbar (auch das Gestänge, ist so ein quick-release-system).