Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo MT Freunde,

    bin Mitte 50 und wieder Biker. Meine Frau meinte ich solle doch endlich den Roller verkaufen und mir ein Motorrad zulegen :klatschen.

    Bisher hatte ich neben einigen Mopeds und Rollern eine GT80, MB8, Honda Twinstar, XJ 600 Diversion und nun die Tracer 700 :mega.

    Wohnhaft bin ich in Berlin.

    Hoffentlich bekommen wir wieder so einen tollen Sommer wie letztes Jahr. Ein Hoch auf die globale Erwärmung :bier

    Seit ich hier bin brauche ich meinen Müll nicht mehr rausbringen. Ich poste ihn einfach :lachen

  • Hallo Fremder ( Greetinx ) (gerne darfst Du uns auch Deinen Vornamen anvertrauen - wir passen auch auf damit er nicht in den Weiten des Internets verloren geht ;) ),

    besten Dank für Deine prompte Reaktion :daumen-hoch ! Hier bei uns im Forum bist Du auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Denn nur hier findest Du die geballte Kompetenz in Sachen MT-07, XSR 700 und Tracer 700!

    Und klar: Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Viel Spaß auf unseren Seiten - auf daß Du alle für Dich wichtigen Informationen (und mehr) finden mögest...

    Glückwunsch zur Tracer! Garantiert kein verkehrter Schritt - wünsche Dir stets gutes Ankommen und immer ein breites (bis zu beiden Ohren reichendes) Grinsen unterm Helm!

    Und wenn Du mal nicht gerade mit der Tracer durch Berlin und umzu düst, sondern eh hier im Forum abhängst, klicke Dich doch mal durch unsere Umfragen - bspw. HIER, DA und DORT.

    Vielen Dank - und schönen Abend noch.