SC Project Bestellung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat jemand von euch schon Erfahrung bei der Bestellung eines SC Project Auspuffes? Habe mir einen gestern bestellt habe aber keine bestellbestätigung oder irgendwas bekommen. Ist das normal?

    Habe halt nur angst das ich das geld jetzt überweise und dann ich nie wieder was bekomme :denk

  • :denk:denk:denk

    Ist es nicht vollkommen egal was du kaufst? Geht es nicht nicht viel mehr darum wo du kaufst.

    Und da kommt es halt dann darauf an ob du im namhaften Shop mit guten Bewertungen und Zertifizierungen wie z.B. Trusted Shops bestellst, oder die Gier nach dem letzen Euro sparen mal wieder so groß war das du im dubiosen sonstwas Shop bestellt hast...

    Zur Beantwortung deiner Frage wäre es sicher hilfreich zu wissen welcher Shop...

  • @ TE

    Geht Paypal?

    Wenn ja, nutze Paypal!

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Nabend,

    den SC konnte man 2016 nur bei SC selber bestellen, da gab's keine shops wo man den beziehen

    konnte und Preisvergleich gab's auch nicht weil's nur einen Anbieter gab, und das war direkt Sc Project.

    Ob die mir die Bestellbestätigung direkt geschickt haben weiß ich nicht mehr, kann auch 1-2 Tage gedauert haben.

    Ich würd mir da erstmal keine Sorgen machen, wird schon gut gehen.

    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen

  • :denk:denk:denk

    Ist es nicht vollkommen egal was du kaufst? Geht es nicht nicht viel mehr darum wo du kaufst.

    Und da kommt es halt dann darauf an ob du im namhaften Shop mit guten Bewertungen und Zertifizierungen wie z.B. Trusted Shops bestellst, oder die Gier nach dem letzen Euro sparen mal wieder so groß war das du im dubiosen sonstwas Shop bestellt hast...

    Zur Beantwortung deiner Frage wäre es sicher hilfreich zu wissen welcher Shop...

    https://shop.sc-project.com/de-US/Bike_YAM…fanlage-2-1.htm

  • sobald ich das richtig gesehen habe ist das immernoch so das du ihn nur bei sc selber bestellen kannst

  • Scheint der Laden zu sein, wo ALLE bestellen. Von daher ruhig Blut.

    Aber die Lieferzeiten variieren erfahrungsgemäß von wenigen Wochen, bis hin zu Monaten.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Scheint der Laden zu sein, wo ALLE bestellen. Von daher ruhig Blut.

    Aber die Lieferzeiten variieren erfahrungsgemäß von wenigen Wochen, bis hin zu Monaten.

    Okay dann überweise ich einfach mal das geld und hoffe das da noch irgendwas kommt. Hoffe ich hab glück mit den wartezeiten :lachen

  • Weiß hier jemand, ob SC-Project vielleicht mal so eine Art "Saisonstart-Rabatt" in der Vergangenheit gemacht hat?

    Wenn ja, dann würde ich noch etwas warten, vielleicht kommt da ja was.

    Wenn nicht, dann wird bestellt, Isek hat mich mit seinem Video bei Youtube überzeugt :)

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif

  • Also entnehme ich euren Aussagen das ich lange auf so eine "Saisonstart-Rabatt" warten kann :)

    Also bestellen und gut. Saison 2019 geht los :)

    Danke.

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif

  • Sind denn die SC Euro 4 Anlagen auch so laut oder merkt man da nen Unterschied zu den Euro 3 Anlagen?

    Die Euro 4 SC haben ja doch schon so nen etwas größeren Sammler unterm Motor.

    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen

  • Werden schon deutlich leiser sein. Ich habe Euro 3, einen Euro 4 könnte ich live noch nicht hören. Aber SC ist bekannt alles auszureizen.

    So weit, dass der folgende TÜV schon mal Probleme machen kann. Wie hier neulich geschehen.

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • ja der hatte 105 dB gemessen was ich stark bezweifel, so laut isser nu auch wieder nich :0plan

    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen