Marco aus Neustadt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo

    Ich bin der Marco aus Neustadt(Hessen) habe seit diesem Monat eine nagelneue MT 07 und warte auf März das ich endlich mal fahren kann:mega

  • Hey Marco,

    fast alles richtig gemacht: MT geholt, Forum gefunden, Dich registriert und mit dem ersten Posting vorgestellt - Chapeau! Nur: Warum nicht jetzt schon durchstarten? Das Wetter bietet sich doch derzeit förmlich für schöne Ausfahrten an - oder hast Du Dich etwa für einen Bruchstrich entschieden?

    Wie auch immer: Auch von mir ein herzliches Willkommen auf unserer virtuellen 07er/700er Spielwiese! Viel Spaß auf unseren Seiten - auf daß Du alle für Dich wichtigen Informationen (und mehr) finden mögest, und auch unser Forum weiter fütterst...

    Glückwunsch zur MT! Garantiert kein verkehrter Schritt - wünsche Dir stets gutes Ankommen und immer ein breites (bis zu beiden Ohren reichendes) Grinsen unterm Helm!

    Und solange Du noch nicht mit der 07er durch Hessen und umzu düst, sondern eh hier im Forum umher gurkst, klicke Dich doch mal durch unsere Umfragen - bspw. HIER, DA und DORT.

    Vielen Dank :daumen-hoch - und schönen Abend noch.

  • Grüß Dich Marco, viel Spaß mit deiner neuen MT, leider musst du (ich aber auch ;)) noch eine Woche die Gashand beruhigen, bis es nächstes Wochenende los geht.

    Hoffen wir mal auf gutes Wetter.