Marokko 60000er Inspektion (Tracer)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute, meine Tracer 700 und ich sind grad in Marokko, den Frühling etwas vorverlegen. ( Instagram: world_with_tracy ) dort habe ich einige Bilder von diesem genialen Motorradland gepostet.


    Bei mir steht nun der 60000er Kundendienst an. Den lasse ich in Marakesh machen. Ich habe mit den Jungs dort eben telefoniert. Es scheint klar zu gehen.


    Was ich bräuchte ist nun eine Auflistung was beim 60000er alles gemacht wird. Und was er in Deutschland kostet. Das währe sehr hilfreich für mich. Kann mir da bitte jemand weiter helfen?


    Vielen Dank


    Andi:daumen-hoch

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Moment, ist die 60er nicht wie eine 20er? Und die 60er wie eine 10er?

    Es geht doch immer so: 10 klein, 20 mittel, 30 klein, 40 ganz groß, 50 klein, 60 mittel, 70 klein, 80 ganz groß?

  • Hauptsache kein Ventilspiel zum einstellen. Ich weiß nämlich nicht wie die hier so drauf sind. Und für die Reisekasse wäre es auch nicht wirklich optimal.

    Bin gespannt was sie mir abknöpfen werden.


    Lg

  • Ich denke auch das sie so zu behandeln wäre wie die 20tkm Inspektion, dh. zumindest Zündkerzen checken, ach ja, auch viel Spass in Marokko.ps. ich denke das die Arbeitstunden da günstiger sind

    Stimmt, die Zündkerzen werden alle 20.000km getauscht. Wobei ich das bei normaler fahrweise auch mal gut 10.000Km überschreiten kann. Meine Zündkerzen sahen nach 20.000km noch fast wie neu aus.

  • Mein Händler sagte zu mir dass die Kerzen locker auch 30tkm mitmachen. Hab die bei meiner trotzdem bei 20k tauschen lassen.

  • Gute Reise!! Ist bestimmt ein Erlebnis in Marokko zu fahren. Hier in Mumbai (z.Z hier) würde ich mir das nicht zutrauen.


    60 k km! RESPEKT!!

    Ergänzungen Tracer 700: Spiegelverlängerungen, Shad Topcase, Hinterradabdeckung Fechter, Schwingenschutz, Sturzbügel H&B

  • Inspektion in Marakech erledigt. Öl wurde ausgetauscht, Filter auch. Und sie haben meine total verdreckte Tracer wieder schön sauber bekommen. Ach ja, Kette gereinigt und geschmiert. Und den Ständer haben sie gefettet. Eintrag im Serviceheft ist auch erfolgt.

    Was sie sonst noch gemacht haben? Keine Ahnung!!!

    Bezahlt: 900Dih, das sind ca. 90 euronen:rocker:daumen-hoch

  • Kerzen kontrollieren und ggf. tauschen?


    Aber hätte ich nicht machen lassen. Die Kerzen halten locker 30k km.

  • Ich reite zurück richtung Deutschland. Erst aber in Spanien auf einige Biere stehen bleiben 😁

    FALSCHES Getränk! :bier

    Genussfahrer
    Der Maschinenmann und sein Rollgefährt.
    Auf zwei Rädern bleibt man jung. (Inschrift meiner Fahrradklingel)