Grüße aus aus dem Raum Darmstadt - Dieburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Guten Morgen zusammen,

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Tobias und bin 34 Jahre alt. Habe mir letztes Jahr eine 2018er XSR 700 gekauft und seit dem ca 3000 Km gefahren. Mit der Maschine bin ich sehr zufrieden. Habe schon das eine paar Dinge Umgebaut. Viele Grüße Tobias

• Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

• Hallo Tobias,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen auf unserem virtuellen 07er/700er Spielplatz! Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten hier - und besten Dank für Deine Vorstellung!

Ja, die XSR ist schon ein feines Mopped - sehr gute Wahl! Welche Farbe hast Du gewählt? Welche Änderungen hast Du bisher durchgeführt? Auf Deinem Profilbild sehe ich einen Leo - stell Deine XSR doch mal vor, bspw. DORT (KLICK!!!) ...

Hast Du bereits unser Umfrageforum entdeckt? Dort gibt’s jede Menge Klicks abzugeben. Um nur einige zu nennen, z.B.: HIER (KLICK!!!), DA (KLACK!!!) und DORT (ZOSCH!!!) . Das Forum dankt’s :daumen-hoch...

Schönen Tag noch.

Born tomorrow!