Servus aus München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, seit vorgestern ist es offiziell, da habe ich mir eine 07 Tracer gekauft. Meine 09 Tracer hat sich leider im

    letzten Sommer Richtung Motorradhimmel verabschiedet, und ich hatte das Gefühl, in Zukunft etwas

    gemütlicher unterwegs zu sein, verlängert das Leben ;)

    Ich fahre seit über 30 Jahren Motorrad. Zuerst einige Honda, zwischendrin ne BMW und jetzt eben Yamaha

    (Fazer 600 - Tracer 900 und nun eben die 07 Tracer).

    Viele schöne und unfallfreie Kilometer!

    LG Mike

  • Servus Mike ( Bertoni ),

    vielen Dank für Deine Vorstellung! Besser spät als nie - das gefällt mir :thumbup: !

    Dann natürlich auch von meiner Seite ein nachträgliches herzliches Willkommen auf unserem virtuellen 07er/700er Spielplatz! Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten hier.

    Mit der Tracer hast Du eine gute Wahl getroffen! Welche Farbe hast Du gewählt? Welche Änderungen hast Du bisher durchgeführt?Stell Deine Tracer doch mal vor, bspw. DORT (KLICK!!!) ...

    Du hast ja sicherlich bereits unser Umfrageforum entdeckt. Falls Du dort noch nicht aktiv warst, wäre es schön, wenn Du noch ein paar Klicks verteilen könntest. Besonders ans Herz lege ich Dir die folgenden Umfragen: HIER (KLICK!!!), DA (KLACK!!!) und DORT (ZOSCH!!!) , die Datenbasis soll noch etwas wachsen ;). Das Forum dankt’s :daumen-hoch...

    Schönen Abend noch.