Hey, bin der Jens

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    gehöre seit Oktober 2018 zur Tracer Familie. Vorher habe ich 15 Jahre eine FZ6 Fazer gefahren.

    Meine erste Tracer war Blau, wurde mir aber leider vor 4 Wochen aus der Garage gestohlen.:wuetend;(

    Jetzt habe ich ein schwarzes Schätzen was ich durch rot eloxierte VTrek, rot eloxierte Lenkungsdämpfer von Barracuda und dazu passend Pulver beschichteten Fußrasten, Külerverkleidung, Lenkerstange ( das Eloxierte Rot hat hier leider einen komplett anderen Farbton:0plan) und die Rahmenstopfen (hatten leider auch einen anderen Farbton):daumen-runter in Candy Rot ergänzt habe!

    So finde ich das Schätzchen ziemlich Gei...! :rocker:klatschen


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bin jetzt noch auf der Suche nach passenden Felgenrandaufklebern.


    Gruß Jens aus dem Rheinland

    2 Mal editiert, zuletzt von Sir JK ()

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Willkommen Jens,


    sehr sehr ärgerlich, was sie da passiert ist. Hauptsache die bleibt nun endgültig bei dir.

    Mit den roten V-Trec Teilen solltest du deine Tracer nicht zu lange in der Sonne stehen lassen. Meine Versteller waren recht schnell rosa ;)


    Viele Grüße,


    Miriam

  • Hallo Jens,


    gute Entscheidung - sowohl was die Forumswahl als auch die Entscheidung bezüglich Mopped betrifft - und dann auch gleich hier mit dem ersten Posting vorgestellt - das gibt volle Punktzahl :thumbup: !


    Wo im Rheinland ist denn Dein Revier?


    Ach ja, ehe ich es vergesse: Auch von mir ein herzliches Willkommen auf unserer virtuellen 07er/700er Spielwiese! Wünschse viel Spaß auf unseren Seiten - auf daß diese Dir stets helfen mögen wie auch mit all den Infos, welche Du suchst, versorgen. Gerne darfst auch Du sie weiter füttern...


    Glückwunsch zur zweiten Tracer! Die roten Tupfer stehen ihr gut! Allzeit gutes Ankommen und immer ein breites, bis über beide Ohren reichendes, Grinsen unterm Helm.


    Falls Du gerade nicht mal wieder mit der Tracer durch die Gegend düsen solltest, sondern eh hier im Forum abhängst, surfe doch mal in unser Umfrageforum - da warten jede Menge Themen, zu denen Du Deine Klicks und Meinungen abgeben darfst - das Forum dankt's :daumen-hoch!


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Hallo Jens, Willkommen im Forum!




    Wo ich mich wundere, wer klaut eine 15 Jahre alte Fazer?

    Lies noch mal richtig. Nicht die Fazer sondern die Tracer die er seit Oktober 2018 hatte wurde geklaut.

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Hier siehst du beide, Die Fazer ( Bj 2005 55.000 km) und die Tracer (Bj 2016 5.300 km):bye

  • Ja, Jens, auch von mir ein herzliches Willkommen, und mein Bedauern, dass es Deine Tracer so früh erwischt hat!


    Da ich ja nun auch zumindest grob in der Nähe des Rheins wohne, würde mich um so mehr interessieren, in welcher Gegend genau denn da sogar schon Garagen aufgebrochen werden, um Moppeds zu klauen. Habe ich noch nie gehört, aber zugleich ja mehrere davon in der Garage und müsste deshalb wohl mal darüber nachden, da weitere Sicherungen einzuziehen oder die Dinger zumindest mal gegen Diebstahl zu versichern. Dazu waren wir bisher zu geizig, weil wir geglaubt haben, dass sie ja entweder sicher bei uns in der Garage stehen oder wir halt oben drauf sitzen.

  • Direkt in Köln, aus der Tiefgarage und da nochmal auf einer separaten abgeschlossenen Garage. Seit dem habe ich jetzt zusätzlich einen Riegel mit Vorhängeschloss am Tor, damit es nicht mehr aufgehebelt werden kann und ein Bremsscheibenschloss mit Alarm. Außerdem habe ich bei der Hausverwaltung eine Videoüberwachung der Tiefgarage beantragt.

    :0plan hoffe das Hilft.