Wer hat die meisten Kilometer?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• In vielen Foren ein gern geschriebenes Thema. Ich fang mal an. Wer mehr hat gerne drüber. Wer weniger hat darunter. Oder dazwischen. Copy and paste.

289 km Reverent

:bier Gottes schönste Gabe ist der Schwabe :bier

• Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

• Umbauten:

Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

• Klick auf meinen Text oben.

Umbauten:

Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

• Was hältst du davon?

Umbauten:

• Auch nicht das was ich mir vorstelle. mal sehen ob es entwickelt.

In vielen Foren ein gern geschriebenes Thema. Ich fang mal an. Wer mehr hat gerne drüber. Wer weniger hat darunter. Oder dazwischen. Copy and paste.

289 km Reverent

• Ja danke. Viel zu viel bla bla. ich dachte mehr an eine einfach zu führende Liste. Eher sowas:

https://www.honda-innova.de/vi…php?f=75&t=2134&start=510

289 km reverent

Musst du dir wohl eine Honda kaufen :D

Oder die lassen dich da auch mit einer Yamaha rein :ablachen

Reverent? Mal groß, mal klein?

Willst du einfach eine Liste wo du ganz oben stehst, oder warum so eine nicht ernst zu nehmende Kilometerleistung? Was soll denn das bitte bringen? Wenn dich interessiert, wie viel die höchsten Laufleistungen sind, würde ich es ja noch nachvollziehen können. Aber einfach nur irgendwelchen Zahlen!?

Und überhaupt: Von was die meisten Kilometer? Kilometer nach Bebra? Zum nächsten Händler? Zur Tanke?

In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!
    - Instagram -

• Ups ! Ich habe aus versehen meinen alten Nicknamen >>Reverent<< verwendet. Und die nicht Ernst zunehmende Kilometerleistung ensteht wenn man sich ein neues Moped mit 0 Kilometern kauft.:verdutzt Und mir gehts darum wer die meisten Kilometer auf dem Tacho hat. z.B. so:

34056 km XSR Ez. 2019 Alfred Hitchcock

14789 km Tracer Ez. 2016 Mr xyz

289 km MT-07 Ez. 2019 Nikolaus

145 km XSR Ez. 2018 Max Mustermann

2 Mal editiert, zuletzt von nikolaus ()

• jonas

Hat das Thema geschlossen