IXIL Hyperlow XL vs. RoadsItalia Doublefire

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe MT´ler,


    ich bin schon länger am Suchen einer neuen Auspuffanlage, bin mittlerweile an der Entscheidung zwischen dem IXIL Hyperlow XL und dem Roadsitalia Doublefire angelangt. Einerseits spricht mich der IXIL schon sehr durch den Doppelrohr-look an, aber ich würde auch gerne einen richtig geilen Sound haben. Desweiteren ist der RI auch um einiges Billiger...


    Wäre froh, wenn mir einige Tipps geben könnten, welcher besser klingt oder besser verarbeitet ist. Vielleicht gibts einige, die eventuell schon mal beide probe gehört haben und dazu näheres sagen können. Auch gerne falls einer was zum Leistungsverlust bzw Leistungssteigerung sagen kann bitte bescheid geben.

    Dankeschon :D

    "4 wheels move the body, 2 wheels move the Soul!"

    In Planung:
    - Sturzbügel
    - Sportauspuff
    - Kupplungs- und Bremshebel
    - Kennzeichenhalter
    - LED-Blinker

  • Ich hab den RI mit beiden Killern kannst gern mal bei mir Probehören wohne ja fast ums Eck. Dann kannst dir auch mal über die Verarbeitung etc. ne eigene Meinung machen. Ich finde nur schade, dass beim schwarzen Ixil die Endkappen silbern sind.

  • Jap super Idee, wie siehts denn am Donnerstag bei dir aus?

    "4 wheels move the body, 2 wheels move the Soul!"

    In Planung:
    - Sturzbügel
    - Sportauspuff
    - Kupplungs- und Bremshebel
    - Kennzeichenhalter
    - LED-Blinker

  • Was heißt bei dir ganz früh am Vormittag?
    Wäre 9 Uhr in Ordnung?

    "4 wheels move the body, 2 wheels move the Soul!"

    In Planung:
    - Sturzbügel
    - Sportauspuff
    - Kupplungs- und Bremshebel
    - Kennzeichenhalter
    - LED-Blinker