Hola Amigos

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Tag werte Freunde der MT-07,


    ich bin zwar seit etwa 3 Wochen Mitglied des Forums, schaffe es jedoch erst jetzt mich vorzustellen.


    Mein Name ist Romaeus und ich komme aus dem schönen Bayern, genauer Landkreis Garmisch-Partenkirchen. Hier lässt sich die Mt-07 Bj. 2018 wunderbar fahren.Selber habe ich erst geringe Erfahrungen am Schauben. Bis jetzt geändert: Auspuff, kurzer KZH, sowie neue Blinker.


    Falls jemand in der Nähe wohnt und fahren möchte, könnte sich mit BizepusGigantus und mir mal kurzschließen:pinkigays


    Also besten Dank für die Aufnahme und auf einen guten Austausch


    Romaeus :brauen

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Kalle, schön das Du da bist. GAP ist eine schöne Ecke, bin öfters dort auf Durchreise zu Alpen...

    Wünsche Dir viel Spass mit dem Moped. Gute Wahl!

    MT07 2018 Tech Black

    + Akrapovic (gelasert) ~ Rizoma Kennzeichenträger ~ V-Trec Hebelei ~ GSG Bobbins

    + Held Hecktasche ~ CRA3 Reifen ~TRW SB Lenker/Gewichte

    + Felgenbänder (rot) ~ Evotech Sozius Rasten Removal Kit ~ TyreBoy

    + Blinkergläser schwarz ~ Osram Night Breaker ~ Yamaha Griffheizung


  • Grüß Gott :ricknmortyb21

  • Servus Romaeus,


    eine Frage vorweg: Wie kommt man bei einem so interessanten Namen zu einem Usernamen "Kalle"?!?


    Wie auch immer: Alles richtig gemacht: MT-07 gekauft, unser Forum in den Weiten des www gefunden, Dich im Forum registriert und Im Forum aktiv geworden - so muß das sein :daumen-hoch!!!


    Dann mal ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier.


    Herzlichen Glückwunsch zur 07er!!! Neu oder gebraucht? Falls gebraucht, wieviel ist sie bereits gelaufen?


    Allzeit gutes Ankommen und immer ein breites, bis über beide Ohren reichendes, Grinsen unterm Helm! Super Ausgangslage hast Du - da macht das Moppedfahren ja noch viel mehr Spaß!!!


    Und wenn Du aus welchen Gründen auch immer gerade nicht mit der MT durch die Berge düst, sondern eh im Forum unterwegs bist, schau doch mal in unserem Umfrageforum vorbei - da kann man jede Menge Klicks loswerden (z.B.: HIER (KLICK!!!), DA (KLACK!!!) und DORT (ZOSCH!!!)).


    Das Forum dankt’s :daumen-hoch...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!