Ingrid aus dem Landkreis NEA

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Ich komme aus der Nähe von Neustadt Aisch und habe seit 2014 eine MT07, mit der ich schon in einigen Ländern unterwegs war (Spanien, Island, Marokko, Südosteuropa) Die MT ist das perfekte Tourenmotorrad für mich.

    Ich freu mich hier auf interessante Gespräche und Informationen.


    LG Ingrid

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Herzlich willkommen Ingrid.

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • Hallo Ingrid, ist wirklich erfreulich wenn sich jemand meldet, der sein Mopped auch zum reisen benutzt. Die Eindrücke (Land und Leute), die man bei einer Motorradreise außerhalb der Republik sammeln kann, bleiben unvergesslich. Anhalten, einen Kaffee trinken, ein paar Schritte zu einem View-Point wann und wo man will oder einfach nur die Gerüche eines Lavendelfeldes im Fahrtwind genießen…..

    Noch viele schöne und problemlose Reisen.


    (evt. mit kurzen Reiseberichten wie z.B. Tour mit der Tracer)


    Gruß Walter

  • Hallo Ingrid,


    na, da bringst Du ja einen sehr reichen ErFAHRungsschatz mit und kannst ja selbst dem Forum noch wertvolle Infos liefern! Wie viele km hast Du denn schon mit der 07er abgerissen?


    Und klar - auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier...


    Auch weiterhin allzeit gutes Ankommen und immer ein breites, bis über beide Ohren reichendes, Grinsen unterm Helm! nd berichte doch ab und an mal (gerne auch mit Bildern) von Deinen Moppedreisen!


    Und wenn Du aus welchen Gründen auch immer gerade nicht mit der MT unterwegs bist, sondern eh im Forum umher schweifst bist, schau doch mal in unserem Umfrageforum vorbei - da kann man jede Menge Klicks loswerden (z.B.: HIER (KLICK!!!), DA (KLACK!!!) und DORT (ZOSCH!!!)).


    Das Forum dankt’s :daumen-hoch...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Hallo CP2,


    Vielen Dank für deinen Willkommensgruß!

    Ich hab mich hier schon ein bisschen umgesehen und werde demnächst mal von meinen vergangenen Reisen ein paar Bilder posten.


    Die MT ist das erste Motorrad, das ich neu gekauft habe. Aktuell habe ich 28.000 km auf der Uhr und es waren außer der Rückrufaktion keine Reparaturen notwendig. Einfach ein klasse Motorrad!!


    Für meine Reisen habe ich ein paar Umbauten vorgenommen. Bei Interesse zu den Details dürft ihr mich gern anschreiben.


    DlzG

  • Hallo Ingrid,


    vielen Dank für Deine ausführliche Rückmeldung - sehr schön :thumbup:! Ja, dann poste mal am besten DORT (KLICK!!!) Deine Reiseberichte - wir freuen uns immer über bebilderte "Reportagen" :) ...


    ...und klar doch, Individualisierungsdetails sind immer willkommen - beispielsweise HIER (KLACK!!!).


    Schönen Abend noch!

    Born tomorrow!