Aloha aus Bielefeld

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen,

    ich bin Geli, fahre jetzt die dritte Saison und trotz Ü30 hat mich der Motorradvirus fest im Griff.

    Meine kleine gelbe MT ist mein erstes Motorrad und ich hab es sehr in mein Herz geschlossen.

    Manchmal ( wenn ich mit der BMW Truppe unterwegs bin) vermisse ich ein paar Pferde, aber mit beherzten Griff ans Gas schlägt sich meine 🐝 tapfer.

    Nach 2 Jahren" Original "will ich jetzt mal im Forum schauen wie ich sie etwas individueller gestalten kann.

    Liebe Grüße

    Geli

  • Herzlichen Willkommen hier im Forum. Komme aus Löhne; also nicht weit von Dir

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler elektrisch

    CLS Griffheizungssteuerung

    Hohes Yamaha Windschild

    Yamaha Spoiler am Windschild

    Komfortsitzbank Fahrer & Sozius

  • Hallo Geli,

    schon mal ein sehr guter Ansatz, das Mopped individualisieren zu wollen - und Dich dafür in unserem Forum zu registrieren :thumbup:!

    Dann mal ein herzliches Willkommen auf unserer virtuellen 07er/700er Spielwiese! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - auf daß Du viele Ideen finden mögest...

    Deine Einstellung zum Fahren paßt - auch weiterhin allzeit gutes Ankommen und immer ein breites, bis über beide Ohren reichendes, Grinsen unterm Helm!

    Und wenn Du aus welchen Gründen auch immer gerade nicht mit der MT unterwegs sein solltest, und Du eh im Forum unterwegs bist, schau doch mal in unserem Umfrageforum vorbei - da kann man jede Menge Klicks loswerden (z.B.: HIER (KLICK!!!), DA (KLACK!!!) und DORT (ZOSCH!!!)).

    Das Forum dankt’s :daumen-hoch...

    Schönen Abend noch.