MT 07 Heckständeraufnahme

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Leute,


    bin jetzt schon seid längerer Zeit auf der Suche nach den technischen Maßen der Heckständeraufnahme für die MT07 2014.

    Vielleicht hat ja jemand von euch diese Heckständeraufnahme gekauft und hat die Daten auf einem Blatt (Montageanleitung vielleicht :0plan) parat.

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    Grüße aus Hessen :kaffeemuede

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hö?



    Feine Vorstellung, hast Dir ja angenehm Mühe gegeben. Aber wie auch immer, hast Du schonmal bei Deiner 2014er MT-07 hingeschaut? Was schätzt Du, wie die Abmessungen sein könnten?


    Dafür, dass dort kein Gewinde vorhanden ist, an der Motorradschwinge...

  • Angenehm Mühe gegeben ?

    Mit schätzen kommt man da nicht weit, gemessen waren an der Ritzelseite 7mm, andere Seite ca. 20 mm(habe die Daten gerade nicht im Kopf) die Form also die Maße sind in der Achse unterschiedlich daher brauche ich Angaben wie Zb. Länge der Durchmesser von 7mm und wie lang die weiteren größeren Druchmesser laufen.

    Hoffe das ist verständlicher

    grüße

  • Malte

    Eine Möglichkeit das Motorrad aufzubocken bzw manchmal auch eine Möglichkeit zur Anbringung von Sturzpads

  • Ja, zumteufel, warum schreibst Du nicht direkt rein, was Du möchtest? Für den ungeübten Leser ist es sehr schwierig Deine Beiträge zu verstehen. Auch sehr schwierig zu erkennen, aus dem Geschriebenen das herauszulesen, was Du Dir denkst.

  • Hoffe das ist verständlicher

    Ehrlich gesagt, versteht man kaum etwas von dem, was du da zusammengeschrieben hast.

    Vielleicht verlinkst du einfach mal das Produkt, zu dem du eine Frage hast, dann redet man nicht aneinander vorbei.

    Hilfreich wäre auch, wenn du schreiben würdest, welche Maße dich interessieren oder noch besser, dies auf einer Skuzze kurz markierst. So kann vermutlich keiner etwas mit der von dir angefragten "Länge der Durchmesser" anfangen...