Heute an der Tankstelle ...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute hatte ich ein unglaubliches Erlebnis, das muss einfach dokumentiert werden. :brauen

    Bin heute ne Runde gefahren um unterwegs bei meiner Lieblingstankstelle zu tanken und die Waschbox aufzusuchen.

    Also erst mal tanken. Es war ziemlich voll und ich suchte die letzte freie Zapfsäule auf. Nachdem ich gerade fertig war kam ein älterer silberner Golf Diesel angenagelt. Er stellte sich leicht schräg sehr dicht neben mein Motorrad, so das ich gezwungen war mich zwischen Zapfsäule und Lenker durchzuquetschen. Egal ich dachte ich mir, so ein schöner Tag. :rocker

    Dann stieg ein ca. 75 jähriger Kleingeldabzähler aus. Im Golf saß noch seine Lebensabschnittsgefährtin und starrte mich an. Hmmm die haben es wohl sehr eilig, wie die meisten Rentner. Dafür habe ich Verständnis weil ihnen ja auch nicht so viel Zeit bleibt. :lachen Also ging ich zügig zur Kasse wo auch schon eine Schlange anstand. Ich drehte mich noch mal um und blickte Richtung meiner Zapfsäule. Was ich dann sah machte mich fassungslos. Der Rentner schnappte sich eine Zapfpistole und wollte auf meine Kosten weiter tanken. Ich also raus und rief ihm zu er solle warten bis ich bezahlt habe. Wollte er aber nicht. Ich also hin und hab es ihm noch mal etwas lauter vermittelt. Das wirkte dann. Ich wieder rein, die Schlange war schon wieder länger. :wuetend

    Dann bezahlt und es der Kassiererin erzählt, die dann herzhaft lachte. Zurück an der Zapfsäule musste ich (52) mich dann von dem Kerl noch als junger ungeduldiger Mann beschimpfen lassen, der sich nicht so aufregen soll. Am liebsten hätte ich ihn zusammen gefaltet oder den Golf angezündet. Aber dafür war dieser Tag einfach zu schade.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

    2 Mal editiert, zuletzt von DirkV (23. März 2019 um 20:07) aus folgendem Grund: Formatierung

  • Hahaha, schon ne starke Nummer. Was der Rentner zum Glück nicht weiss, ist, wenn man die Pistole einmal eingehängt hat, die nicht mehr bis zur Bezahlung freigegeben ist. Da kommt dann einfach nix mehr raus.

  • Ich hab mir letztens vorm Losfahren doch glatt noch die Handschuhe an der Tanksäule aufm Moped angezogen, wurde gleich von einer nervösen unansehnlichen Dame von hinten möööpmööpmöpmöp angehupt. Und ich bin echt fix und mach da kein Gewese draus. Ich wollte schon wieder absteigen... aber egal, war so ein schöner sonniger Tag.

  • Ich wollte schon wieder absteigen... aber egal, war so ein schöner sonniger Tag.

    Genau, warum soll man sich den Tag versauen, wegen ein paar Autofahrerdeppen an der Tankstelle? Sicher nicht.

    Respekt! Bei so einem Axloch keine peinliche Retourkutsche geliefert, sondern deeskaliert

    Okay ich gebe zu Arschloch gemurmelt zu haben, aber dass hat der Rentner nicht mitbekommen.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Richtige Einstellung: Man sollte sich nicht über Fehlverhalten anderer Menschen ärgern. An der Tankstelle wird eh alles per Video aufgezeichnet.

    Manche Menschen verhalten sich schon sehr seltsam und asozial.

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • Hahaha, schon ne starke Nummer. Was der Rentner zum Glück nicht weiss, ist, wenn man die Pistole einmal eingehängt hat, die nicht mehr bis zur Bezahlung freigegeben ist. Da kommt dann einfach nix mehr raus.

    Ich würde die Möglichkeit nicht völlig außer acht lassen, dass der "Rentner" eben dieses wusste, und daher die Aufregung nicht nachvollziehen konnte.

    Wobei man natürlich trotzdem warten kann, bis die Zapfsäule wieder frei ist.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

    Einmal editiert, zuletzt von Wicked (24. März 2019 um 09:23)

  • Typisch Rentner, keine Bevölkerungsgruppe benimmt sich so derart daneben wie dieses Volk. Ein kompletter Kindergarten Ausflug im ÖPNV macht nicht so viel Radau wie fünf Rentner.

    Mit 65 geht der Anstand wohl komplett flöten.

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.

  • Typisch Rentner, keine Bevölkerungsgruppe benimmt sich so derart daneben wie dieses Volk. Ein kompletter Kindergarten Ausflug im ÖPNV macht nicht so viel Radau wie fünf Rentner.

    Mit 65 geht der Anstand wohl komplett flöten.

    Tja das stimmt, die aktuelle Rentnergeneration und fast Renter ( also so ab 60 ) sind teilweise absolut Rücksichtslos, Egoistisch, und dazu Uneinsichtig nach dem Motto „jetzt kommen erst wir und dann erst mal lange nichts“.

    Ich kann euch da eine Story erzählen, ist schon ein paar Jährchen her. Ich bin mit meiner Tochter Sontag zum Früchstücksbrötchen holen gegangen, da war meine kleine so Drei, Dreieinhalb. Und vor uns war eine Frau mitte 60 die hat Kuchen und co eingekauft. Und es lag noch ein Schokodounuts im Regal die meine kleine liebte, und natürlich in der Schlange stehend geningelt hat „ der Dounuts, der Schokodounuts den will ich.

    Also die alte ist fast fertig mit ihren Einkauf, Schaut meine Tochter an überlegt noch ne Sekunde und dann sagt sie ganz eiskalt „ ich nehm noch den Schokodounuts“.

    Die Verkäuferin hat sie verdutzt angeschaut und sie gefragt „ wirklich jetzt das der letzte“ und sie „ ja grad extra“. Ihr könnt euch ja vorstellen was da passiert bei einem Dreijährigen Kind da bricht ne Welt zusammen. Und die restlichen Leute die haben nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Und dann die Alte mir nochschön genüsslich ins Gesicht gelächelt. Und man kocht innerlich.

    Auch bin ich persönlich im Urlaub aufgestanden und habe mich für , für mich fremde Deutsche oder Österreichische Urlauber, beim Kellnerpersonal entschuldigt weil die sich so daneben und herablassend benommen haben, da muß man sich für mansche alten als Urlauber echt Schämen weil man auch deutscher ist.

    :bier :rocker :D :freak

    Einmal editiert, zuletzt von Markus237 (24. März 2019 um 10:58)

  • Es gibt noch Hoffnung, in ein paar Jahren kommen wieder die Anständigen ins Rentenalter.

    ;)

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Heute hatte ich ein unglaubliches Erlebnis, das muss einfach dokumentiert werden. :brauen

    Bin heute ne Runde gefahren um unterwegs bei meiner Lieblingstankstelle zu tanken und die Waschbox aufzusuchen.

    Sehe dass du auch aus München kommst. Darf man erfahren, welches deine Lieblingstanke (mit Waschbox) ist? Ich frage, weil ich meine Tracer 700, die ich im Juli 2018 gekauft habe, bis dato nur oberflächlich sauber gemacht hatte. Nun, da sie dreckig war, habe ich mir im März ne Tracer 900 gekauft (Spaß: also dass ich mir deswegen ne neue gekauft habe). Nun werde ich diese Saison wohl nicht um eine ausgiebige Motorradwäsche herumkommen. Daher meine Frage. Welche Tanke mit Waschbox? Zu empfehlen?
    Gruß, Frank

  • @FrankMucTR07

    In Sauerlach, etwa 20-30 Minuten von München Ost

    Link

    Die Waschboxen wurden kürzlich modernisiert und nun brauche ich nur noch Felgenreiniger und etwas zum trocken rubbeln.

    Die Tankstelle ist am WE ein regelrechter Mopedtreff und Ausgangspunkt für viele unserer Touren Richtung Süden.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Waschplätze Sonntags geöffnet :verliebt

    Davon träum ich hier in NRW. Da ist Sonntag überall zu, weils das Gesetz so will.

  • "Mit 65 geht der Anstand wohl komplett flöten."

    Wohl eher nicht die meisten der Idioten waren vorher auch nicht besser. Nur fallen diese Typen eher auf. Das ist doch in anderen Situationen auch nicht anders z.B. im Stadion 80000 Zuschauer und nur die hundert Kaoten fallen unangenehm auf.

    PS. hier lesen auch Rentner mit. Muss ich mir jetzt überlegen ob ich nochmal zum Treffen kommen darf?

    VG Oskar

  • rentner sind halt einfach... unnötig. mal freundlich ausgedrückt.

    nananana, das hat aber was von: Motorradfahrer sind alle Raser.

  • Sorry, ich wollte hier nicht pauschal auf die Rentner einschlagen, schließlich werden wir alle älter und sind (hoffentlich) irgendwann selber Rentner. Aber eins ist unbestreitbar: Das merkwürdiges Verhalten und fehlende Selbstreflexion mit zunehmenden Alter bei einigen Personen ausgeprägter hervortritt.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Sorry, ich wollte hier nicht pauschal auf die Rentner einschlagen, schließlich werden wir alle älter und sind (hoffentlich) irgendwann selber Rentner. Aber eins ist unbestreitbar: Das merkwürdiges Verhalten und fehlende Selbstreflexion mit zunehmenden Alter bei einigen Personen ausgeprägter hervortritt.

    Gruß Dirk

    Es bringt das Älter werden so mit sich, bei dem einen mehr als bei dem anderen. Man kann nur hoffen das das uns die Jugend kräftig unter die Nase reibt. Ob es was bringt und ob wir dann Einsicht sind und noch gewillt etwas an uns zu ändern das ist die große Frage.

    :bier :rocker :D :freak