Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Tag!

    Ich hab eine MT 07 2018 und bin auf der suche nach spiegeln die nicht nach oben stehen sondern nach unten...habt ihr da empfehlungen für mich?? lg:bier

  • Die Suche zu benutzen ist echt nicht so schwer.

    Abgesehen davon brauchst du gar keine neuen Spiegel. Wenn die nur nach unten gucken soll reicht es, die Armatur am Lenker zu lösen und um 180 Grad zu drehen ...

    Wow, genial...

    Aber ist es nicht ein bisschen blöd, wenn Kupplungs- und Bremshebel dann nach hinten schauen?

  • Du musst bei der Gelegenheit halt Links und Rechts tauschen. Dann passts wieder. Ist nur etwas Umgewöhnung. Den Ausgleichsbehälter musst du dann halt auf Antigrav-Flüssigkeit umrüsten ...

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • Guten Tag!

    Ich hab eine MT 07 2018 und bin auf der suche nach spiegeln die nicht nach oben stehen sondern nach unten...habt ihr da empfehlungen für mich?? lg:bier

    Diese Art von Spiegel nennt sich Lenkerendenspiegel ( z.b. von Highsider) die kann man nach oben oder unten montieren. Voraussetzung ist das bei nach unten montierter Position der Lenker breit genug ist, nicht das die Soiegel gegen den Tank schlagen.

    :bier :rocker :D :freak

  • Du musst bei der Gelegenheit halt Links und Rechts tauschen. Dann passts wieder. Ist nur etwas Umgewöhnung. Den Ausgleichsbehälter musst du dann halt auf Antigrav-Flüssigkeit umrüsten ...

    ...oder den Behälter mit doppelseitigem Klebeband auslegen, soll auch gehen. Habe ich aus der Huddel-Tuning Community, haben auch einen Filmdich Kanal.

  • Wow, genial...

    Aber ist es nicht ein bisschen blöd, wenn Kupplungs- und Bremshebel dann nach hinten schauen?

    Ist es nicht blöd, wenn der Spiegel unter dem Lenker hängt? Und trotzdem fahren Leute so rum :P

    (Ich hab es selbst mal kurz ausprobiert - mir ist dann der Blickweg zu lang)

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!