Hallo aus der Eifel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich grüsse euch aus der schönen Eifel, wohne dort wenige km vom Nürburgring entfernt. Ich selber fahre eine BMW NineT sowie eine MT-09. Da meine Freundin vor kurzem den Führerschein gemacht hat, haben wir noch eine MT-07 Moto Cage dazu gekauft. Am Samstag wird sie das erste Mal Platz auf ihr nehmen. Bis dahin brauche ich aber noch in ein paar Dingen euren Rat, hierzu werde ich mich aber gleich in den Unterforen austoben :)

    Danke schonmal und man liest sich ;)

    Bikergrüsse

  • Hallo Baden (Du darfst uns gerne Deinen Vornamen anvertrauen, wir werden damit bestimmt auch nicht hausieren gehen - versprochen ;) ),

    dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - auch wenn Du das Forum ja nur kommissarisch nutzt :) .

    Schönen Abend noch!