Ein Neuer aus dem Ruhrpott stellt sich vor!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, da ich mir heute die T700 bestellt habe melde ich mich mal in diesem Forum an! Bin Bj.69, verheiratet, eine Tochter und fahre seid ich 16 bin Motorrad. Komme aus dem Nördlichen Ruhrpott. Habe schon so ziemlich alles gefahren was zwei Räder hat. Habe aber meine liebe zur Tenere wieder entdeckt. Ach so und ich mag keine BMW ! Für Ausfahrten bin ich immer zu haben!

    Und hier ein paar Fotos von meine Bikes die ich zur Zeit fahre. Von beiden werde ich mich aber wohl höchst wahrscheinlich trennen bis die T7 kommt. Die T7 soll meine letztes verbrenner Bike sein.

    58976f-1553711540.jpg

    ce8b8e-1553711812.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Bytebandit1969 (28. März 2019 um 15:02)

  • Wheeland 27. März 2019 um 20:34

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Markus 27. März 2019 um 23:00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Christian,

    alles richtig gemacht: Mopped bestellt, Forum gefunden, registriert - und gleich mit Deiner Vorstellung als erster Post hier aktiv geworden - so muß das sein :daumen-hoch!

    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - auf daß sie Dir von Nutzen sein werden und Du sie auch weiter füttern wirst...

    Dann mal Glückwunsch zur Ténéré-Bestellung - wünsche Dir eine schnelle Lieferung! Interessant, daß Du explizit erwähnst, daß die Ténéré Dein letztes Verbrenner-Mopped sein soll. Wir haben übrigens auch einen gut besuchten Thread zum Thema E-Mobilität im Forum (HIER zu finden (KLICK!!!)), in dem Du auch gerne Deine Meinung (und/oder ErFAHRungen preis geben darfst).

    Ach, und wenn Du mal ein wenig Zeit übrig haben solltest oder Deine Wartezeit verkürzen möchtest, guck doch mal in unser Umfrageforum (bspw. Umfrage 1 (KLICK!!!), Nummer 2 (KLACK!!!), 3 (KLICKE-di-KLACK!!!), Umfrage 4 (nochmal KLICK!!!) und einmal noch (ZOSCH!!!))...

    Das Forum dankt's :nicken !

    Schönen Abend noch.