Moin aus dem Nordwesten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin, da ich hoffe in diesem Jahr noch eine Tenere zu bekommen melde ich mich einfach mal hier an.

    Fahre schon ewig Moped und habe schon so einige Modelle bewegt.

    Gruß aus dem Nordwesten...

  • Hallo und Willkommen Jam aus dem Nordwesten!

    Schon der zweite heute, der sich bzgl. neuer Tenere hier anmeldet, finde ich gut.


    Gruss aus dem ganz im Westen

    hombacher

  • Moin jam ( jam1276 ) (Du darfst uns auch gerne Deinen Vornamen anvertrauen - wir werden mit ihm auch nicht Hausieren gehen ;) ),

    die Ténéré? Super Entscheidung :daumen-hoch ! Gefällt mir auch - mal sehen, wie sich die Dinge noch entwickeln...

    Tja, dann auch von mir ein herzliches Willkommen in der virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - auf daß diese Dir immer mal wieder weiterhelfen mögen.

    Drücke Dir die Daumen, daß Du baldmöglichst zum Zuge kommst....

    Wenn Du mal Langeweile hast, oder auch die Wartezeit verkürzen willst, klicke Dich doch ja mal durch unsere Umfrageecke :brauen...

    Vielen Dank!

    Schönen Abend noch.