Tank und Sitzbank zu verkaufen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da ich meine Projekt beendet habe (Motorrad verkauft) brauche ich auch meinen Tank und die Sitzbank nicht mehr, siehe
    XSR 700 - Auspuff und SItzbank Umbau

    Wer also Interesse an einer anderen Sitzposition (weiter vorne) an seiner XSR hat, der wird hier fündig.
    Zum Feinschliff gehören noch ein paar Arbeiten: Tank gehört noch lackiert (momentan nur Lackspray matt) und die Sitzbank noch professionell vom Sattler beziehen lassen
    (oder einfach alles so lassen)

    Ich habe selbst an Materialkosten ca 250 Euro investiert (eher mehr) Arbeitszeit nicht gerechnet und die war nicht wenig.
    Die 250 hätte ich gerne wieder.
    Gruß r

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon: