Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    komme aus der Nähe von München und bin 31 Jahre alt. Momentan bin ich gerade am machen meines A-Klasse Führerscheins und habe mir dazu auch eine MT-07 Modell 2019 in Schwarz gekauft.

    Bin aufgrund verschiedener Recherchen auf dieses Forum hier aufmerksam geworden und freue mich eine so tolle Gruppe gefunden zu haben :)

    Viele Grüße

    Tom

  • Hallo Tom!

    Das ist eine gute Wahl, die MT07. Du wirst sicherlich viel

    Spass damit haben (das sage ich aus eigene Erfahrung).

    Ich bin ja nur knapp ein halbes Jahr hier im Forum aber

    es ist echt interessant. Viele hilfreiche Menschen sind

    hier. Habe selber einiges gelernt...

    I love the smell of luban dschawi in the morning8o

  • Hey Tom,

    danke für Deine Vorstelung - so muß das sein :thumbup: ...

    Soweit ich das sehe, paßt das alles: Forum, Mopped, Vorstellung - voilà!

    Dann mal ein herzliches Willkommen auf unserer virtuellen 07er/700er Spielwiese. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - auf daß diese Dir immer mal wieder weiterhelfen mögen. Und klar, füttern erlaubt (und erwünscht) ^^ ...

    Nachträglichen Glückwunsch zum Mopped - mit der 07er hast Du mit Sicherheit eine gute Entscheidung getroffen! Viel Glück beim Führerschein - die Belohnung wartet ja bereits.

    Wenn Du mal Langeweile hast, oder nicht gerade mit der Fahrschule unterwegs bist, kannst Du Dich ja mal durch unsere Umfrageecke klicken :brauen...

    Schönen Abend noch.