Hallo aus dem schönen Mannheim

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Nachdem dieses Forum die letzten Tage schon ein reicher Quell an Informationen war wird es dann doch mal Zeit, sich anzumelden und hier vorzustellen =)

    Mein Name ist Christoph, 26, und ich wohne im schönen Mannheim. Zweiradtechnisch perfekt gelegen zwischen Odenwald und Pfälzerwald :P Nachdem ich zehn Jahre lang meine alte 125er durch die Lande getrieben habe wurde es dann doch langsam Zeit für einen größeren Hobel. Und seit Anfang des Monats steht eine MT07 (2019) mit schönen roten Felgen in der Garage :verliebt

    Freu mich auf einen regen Austausch - und vielleicht findet sich ja der ein oder andere auch mal für ne kleine Ausfahrt.

    Viele Grüße

    Chris

  • Hi,

    "...schönes Mannheim" ist aber eher ironisch gemeint, oder? ;)

    MfG

    Man weint in Mannheim immer zwei Mal: wenn man hinzieht und wenn man wieder wegzieht 😉 Nein, Spaß beiseite, die Stadt hat tatsächlich auch ihre schönen Ecken. Etwa... fünf 😁

    ich sehe gelbe socken....... ^^

    Gelbe.. was? Wegen der ganzen BWLer hier? 😅

  • Moin Chris,

    sehr schön! Noch jmd aus Mannheim!

    Eher Mangelware hab ich das Gefühl. 😀

    Freu mich auf die eine oder andere Ausfahrt. 👍🏼

    Hi,

    "...schönes Mannheim" ist aber eher ironisch gemeint, oder? ;)

    MfG

    Bin zugezogener Mannheimer und kann Chris nur bestätigen!

    Mannheim ist/kann wirklich schön sein. 😉

    Und das sagt jmd der freiwillig aus dem schönen Schwaben hier her gezogen ist. 😀

    --------------------------------------------------------------------------------

    Mods:
    LSL Lenker / Griffe / Hebel

    Lenkerenden Spiegel

    Yamaha LED Blinker

    Philips X-tremeVision Scheinwerferlampe (+130%)

    Ermax Windschild schwarz

    SC Project 2-1 Euro 4

    RD Moto Achsenpads (vorne/hinten) / Sturzbügel

    CRA 3

    ProTech Kennzeichenhalter

    Felgen Sticker

    QBag Hecktasche 6,5l

    Wicked Chili Tour Case

  • Na dann, es leben die gelben Socken :lachen:lachen:lachen ...

    Hallo Chris,

    vielen Dank für Deine nachgereichte Vorstellung! Sehr schön...

    Auch Du hast aus meiner Sicht soweit alles richtig gemacht :) ! MT gekauft, Forum in den Weiten des www gefunden, Dich registriert UND Dich vorgestellt - chapeau!!!

    Natürlich auch von meiner Seite aus: Herzlich Willkommen in unserem virtuellen Wohnzimmer! Viel Spaß auf unseren Seiten hier.

    Nachträglichen Glückwunsch zur 07er - wünsche Dir stets gutes Ankommen - und immer ein breites Grinsen unterm Helm!

    Schönen Abend noch.