Hallöchen MT07 Community

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Tag,

    Ich heiße Justin, bin 18 Jahre jung und komme aus Brandenburg.

    Jetzt da ich umsteige von A1 auf A2 dachte ich mir, dass so ein Forum ganz hilfreich sein könnte, da wir ja schließlich alle die selbe Leidenschaft teilen und jeder seine Erfahrung berichten kann.

    Joar, Ich hab mir vor 3 Wochen eine MT 07 Bj. 2018 gekauft, bin schon mehr als zufrieden, nur möchte ich viele Standards noch ändern. :schmunzeln

    Wünsche euch allen eine schöne und Unfallfreie Saison 2019.

    Freue mich, euch kennenzulernen.

    Mfg, Justin :winken

  • Hey Justin,

    super! Besten Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen in den Weiten unserer virtuellen 07er/700er Welt! Viel Spaß auf unseren Seiten hier - Fragen stets willkommen und Feedback gern gesehen...

    Glückwunsch zum Mopped! Und viel Glück bei der Führerscheinerweiterung - auf daß Du alsbald die ersten 07er Kilometer abspulen darfst.

    Klick Dich doch mal durch unsere Umfrageecke, so Du Zeit und Lust dazu hast - das Forum dankt's :daumen-hoch !!!

    Schönen Abend noch.