Ténéré bestellt - Hallo in die Runde!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    bin also auch einer derjenigen, die eine Tenere bestellt haben.

    Muss einfach sagen, dass mich das Motorrad einfach anmacht.

    Habe die letzten 4 Jahre eine KTM 690 R Enduro gefahren.

    Sie hat mich letzes Jahr auf Korsika mit einem kapitalen Motorschaden in Stich gelassen.

    Rücktransport mit ADAC, blablabla, zu Hause Ersatzteile nicht lieferbar, Motorradsaison komplett im A....

    Zum Glück hatte ich eine Anschlußgarantie abgeschlossen, Kosten waren also gedeckt.

    Nun also ein etwas ausgereifteres Mopped, nicht mehr so extrem (ich hatte schon mächtig Spaß mit der KTM!),

    Bin mal gespannt, wann Yamaha liefern kann,

    Grüße

    "Einzylinder"

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Rüdiger,


    habe Dir jetzt mal Dein eigenes Thema gegönnt ;) ...


    Tja, was soll man da sagen? Alles richtig gemacht :) ! Ténéré gesehen (ob nun real oder in Form von Bildern) und bestellt, Forum in den Weiten des www gefunden, Dich registriert UND Dich vorgestellt - chapeau!!!


    Und ganz wichtig: Herzlich Willkommen in unserem virtuellen Wohnzimmer! Viel Spaß auf unseren Seiten hier - auf daß Du viele für Dich relevente Informationen hier finden mögest - und selbst auch auf das ein oder andere Thema zu antworten weißt...


    Eine kurzweilige Wartezeit noch - am besten stöberst Du Dich ein wenig durch die Foren - und wenn dann noch Zeit für einen Abstecher in die Umfrageecke bleibt, umso besser - da gibt's viele Klicks zu vergeben.


    Schönen Abend noch!


    P.S.: Wenn Du dann Deine Ténéré hast, sollten wir Deinen Usernamen in "Zweizylinder" ändern :lachen:lachen:lachen ...

    Born tomorrow!