Endlich mit dem eigenen Motorrad durch Bayern!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen,

    auch ich möchte mich kurz vorstellen.

    Anfang des Monats habe ich mir endlich den Traum erfüllt und ein Motorrad gekauft, eine schwarze MT-07.

    Zum Glück hatten wir schon den ein oder anderen schönen Tag, sodass ich schon 500 KM damit fahrren konnte.

    Bisher habe ich schon viel im Forum gelesen, vor allem bezüglich einiger Umbauten wie dem kurzen Kennzeichenhalter oder einer neuen Auspuffanlage.

    Top Informationen hier, Danke dafür an Alle!

    Hier ein Foto meines neuen Lieblings:

    WhatsApp Image 2019-04-14 at 18.46.58.jpeg

    Bisher geändert habe ich nur den KZH.

    Längliche Seitenreflektoren und eine Auspuffanlage sind jedoch bestellt :)

    Beste Grüße,

    Lukas

  • Servus Lukas,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier...

    Glückwunsch zum Mopped - fehlt ja nur ein wenig Farbe; hat Yamaha vergessen die Maschine zu lackieren :lachen:lachen:lachen ?!? Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir stets gutes Ankommen und immer ein bis über beide Ohren reichendes Grinsen unterm Helm.

    Hast Du bereits unsere Umfrageecke (KLICK!!!) entdeckt? Klick Dich doch mal durch :brauen - das Forum dankt's...

    Schönen Abend noch.

  • Quatsch, ich finde das Matt Schwarz wunderschön! ;)
    Ein bisschen Farbe kommt eventuell durch Felgenaufkleber noch drauf, mal schaun wie das aussieht.

    Aber ansonsten find ich das in Schwarz perfekt :)


    Danke für den Link zu den Umfragen, teilweise ganz interessant ;)

  • Hey Lukas,

    kein Ding! Viel Spaß beim Klicken...

    ...und evtl. findest Du ja auch ein interessantes Thema, welches Du zur Abstimmung bringen möchtest ;) .

    Schönen Abend noch.