Ténéré 700 - Countdown

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Joo, hatte ich eigentlich vor.

    Sonst muus ich noch die gute alte BMW F 650 fertig machen.

    Die hab ich nicht durch den TÜV bekommen (zu grosses Lagerspiel in der Umhebelei der Hinterradschwinge)!

  • Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. Müssen dann mal zusammen ne Cola am Haus Scheppen trinken :) Dann begucke ich mir das Teil mal aus der Nähe :)

  • Typisch, wenn die Karre nicht taugt, dann muss eben die Landschaft herhalten, unglaublich mit welchen Mitteln mögliche Käufer manipuliert werden sollen...

    • Offizieller Beitrag

    Typisch, wenn die Karre nicht taugt, dann muss eben die Landschaft herhalten, unglaublich mit welchen Mitteln mögliche Käufer manipuliert werden sollen...

    mit dem geringen Federweg hat der das Ding bestimmt da hin schieben müssen!

    und ohne TC kommt der da auch nicht wieder weg

    kann ja garnicht funktionieren im Gelände das Teil.

  • mit dem geringen Federweg hat der das Ding bestimmt da hin schieben müssen!

    und ohne TC kommt der da auch nicht wieder weg

    kann ja garnicht funktionieren im Gelände das Teil.

    Photoshop hatte ich aber auch schon in Verdacht, nichtmal das Gras ist plattgedrückt von dem angeblich so geringem Gewicht...


    Und ehrlich, nach den ganzen gekauften Testern, gehen mir glückliche Neufahrzeugbesitzer gleich noch mehr auf den Sender.

  • Noch so'n Fake, diesmal als Video: Da hat jemand ein Tenere 700 Cockpit über ein 790 Adventure Cockpit retuschiert. Dreist!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Glückwunsch an alle Besitzer! Ich falle ja leider raus mit 1,70 und sehr kurzen Beinen :(

    Als ich ein Kind war, so vor 35 Jahren, war die rot weise Tenere der letzte Schrei bei uns auf dem Land. Und ich hab damals immer davon geträumt auch mal eine zu besitzen...

    • Offizieller Beitrag

    Pünktlich zum Winter kommt meine dann auch 😂🤷‍♂️

  • Hallo Jens,

    dann gleich noch die Schneeketten mitbestellen :lachen:lachen:lachen ...

    Ne, natürlich nicht. Glückwunsch zur Bestellung - und eine kurzweilige Wartezeit!!!

    Schönes Wochenende noch.

  • War heute mittag beim fYH und bin die Tenere mal wieder probegesessen, boah, kaum wieder runtergekommen!

    Es war in blau und natürlich eine vorbestellte, er darf sie wohl noch eine Woche zeigen, aber natürlich kann man damit nicht fahren, gehört ja einem Kunden.

    Vor Oktober kriegt man keine, wenn jetzt bestellen würde. Vorführmaschinen gibt auch keine, erst wenn alle Bestellungen abgearbeitet sind. Leider gab es wohl ein Problem mit der Farbe, der erste Schwung war nur schwarz.

    Dann werde ich das ganze auf nächste Frühjahr verschieben, so gern wie ich sie auch hätte. Aber mir reicht eine gebrauchte dicke, denn nach der ersten Ausfahrt würde eine neue genauso aussehen. Wenn der Hype mal vorbei ist, vielleicht kommt man dann ja mal an was günstiges dran.

    Hab ja meine Tracer und wenn die "Drecks-"Sehnsucht ganz schlimm wird dann hol ich halt die LC4 nochmal raus.

    Apropos: wer die Tenere mal richtig ausführen will, hier wäre die Gelegenheit:

    Enduro in Rastatt

    Vielleicht sieht man sich dort...

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!