Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin Ole, aus Berlin und 19 Jahre alt.

    Ich habe durch die A2 Regelung mir eine Mt-07 holen (müssen?). Aber ich muss sagen, ich bereue es nicht.

    Habe mir die Euro 3 Version in Rot mit 0km gekauft, bissl gebastelt und nun ist sie fast fertig :)

    Details: Termignoni Matt Carbon, Lsl Lenker, Mini Blinker + Relais, Highsider Victory Evo, Soziusabdeckung Rot, kurzer Kzh und extra Kz Beleuchtung

    Werbung : Bilder gibts auf Instagram OleAnDieMacht (Bilder für Upload zu groß)

    :bier

  • Hallo Ole,

    danke für Deine Vorstellung! Wenn die Bilder zu groß sind, schrumpfe sie einfach - gibt ja kostenlose Weichware dafür - und für Forumszwecke reichen auch schon 800 x 600 Px aus, wobei das Forum auch größere Formate noch schluckt...

    Willkommen im Forum - laß uns doch an Deiner Maschine hier bei uns teilhaben - dann braucht's auch keine Werbung :brauen !!!

    Besten Dank.