Hallo aus Thüringen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    bevor ich mich hier aktiv beteilige, möchte ich kurz vorstellig werden. Ich bin in Thüringen ansässig (Ilmenau).

    Am Mittwoch habe ich eine MT07 Tracer gekauft und diese gestern abgeholt. Ich hoffe hier auf regen Austausch vor allem im Bezug auf die Technik, Zubehör und Anpassungen/An- bzw. Umbauten.

    Folgende Motorräder durfte ich schon mein Eigen nennen:

    • Honda CBR 600 F
    • Kawasaki Z1000 SX
    • KTM Duke 390
    • und nun die MT07 Tracer

    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende

    Tim

  • Hallo Tim,

    wirst sicher viel Freude mit deiner neuen Tracer haben :rocker

    Bist du direkt von der Duke 390 umgestiegen? Man hört ja von der Maschine nur Gutes.

    Hatte damals auch eine Honda CBR 600 F Sport - auch ein Klasse Gerät.

    LG und viel Spaß hier im Forum :bier

  • Hey Tim,

    hört sich gut an! Danke für Deine Vorstellung...

    Ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier, auf denen Du bereits einiges zu den von Dir genannten Themen finden kannst. Gerne darfst Du das Forum auch weiter füttern ;) ...

    Glückwunsch zum Mopped - wünsche Dir stets gutes Ankommen und immer ein bis über beide Ohren reichendes Grinsen unterm Helm.

    Hast Du eigentlich schon unsere Umfrageecke (KLICK!!!) entdeckt? Klick Dich doch mal durch :brauen - das Forum dankt's...

    Schönen Abend noch.