Hakenschlüssel Federbein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, bin neu hier. Komme aus Wien und habe mir letzten Freitag eine gebrauchte xsr700 zugelegt.

    Leider fehlt jedoch das Bordwerkzeug und ich hab keine Ahnung welche Größe der Hakenschlüssel haben soll um die Vorspannung am federbein zu verstellen. Kann mir das vielleicht jemand von euch beantworten?

    Danke Lg Martin

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo die zwei Haken sind ca. 65 mm auseinander. Versuche nachher noch ein Bild hochzuladen.

    Gruß Willi

    Dateien

    XSR 700 Modell 2018 in silber

    KEDO Tachohalterung, ABART Kennzeichenhalter, Kellermann Atto Dark Brems-/Rück-/Blinklicht hinten, Kellermann Atto Dark Blinker vorne, kleinere, verstellbare, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, vorne und hinten 20mm tiefer (Wilbers Federn und VH Umlenkung), Heckfender ESPIAT

    to be continued :denk

    Einmal editiert, zuletzt von XsrWilli ()

  • müsste doch eigentlich mit einem Universalhakenschlüssel auch gehen,


    oder das kaufen:

    https://www.ebay.de/itm/Yamaha…805b6e:g:SGEAAOSwIIFbNKXR


    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne

    Protech Kühlerschutz

  • Super vielen Dank an alle, muss mal fragen was das Werkzeug original von yamaha kostet. Ansonsten bestelle ich nur den hakenschlüssel.

    Lg

  • Super vielen Dank an alle, muss mal fragen was das Werkzeug original von yamaha kostet. Ansonsten bestelle ich nur den hakenschlüssel.

    Artikelnummer 1WS-28100-00 - ca. 15€

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • hab ich versucht, der wollte mir nichtmal den preis für das originalwerkzeug sagen, irgendwas mit € 100. das kannst vergessen.