Grüße aus Leinfelden-Echterdingen, neu hier :D

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen :winken


    nachdem ich vom guten CP2 darauf hingewiesen wurde, hier eine kurze Vorstellung:

    ich werde im Juli 21 Jahre alt und stehe kurz vor dem Abschluss meiner Ausbildung zum Mechatroniker.

    Durch einen Kollegen hat mich Anfang 2018 das Motorradfieber gepackt und ich hatte im Sommer meinen A2 begonnen und im Oktober beendet. Ganz fix hab ich mir dann eine RM18 besorgt und bin Stolz noch ein paar kleine Touren gefahren. Leider nach ca. 700km stark erkältet (Sommerklamotten sei Dank:weia) und damit war dann für 2018 Schluss. Über den Winter meinen Vater angesteckt der sich dann prompt ne Triumph Speedmaster gekauft hat. Seit April bin ich wieder unterwegs und hab heute die 2500km erreicht :klatscher.

    Bin übrigens bei meiner Intensiven Auspuffsuche auf das Forum gestoßen (wurde überzeugt und hab den LeoVince LV evo one bestellt).


    Schönen Abend wünsch ich noch! :winken

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • ...Klamotten statt Puff, wäre so meine Erkenntnis...:frieren



    Herzlich Willkommen im Forum,



    Und allzeit angenehme wie schöne Kilometer mit Deiner Maschine. Dir auch viel Erfolg bei den Prüfungen und erfolgreiches Schaffen,


    Gruss

    hombacher

  • Hallo Tim,


    vielen Dank für Deine Vorstellung :daumen-hoch !


    Dann mal auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier...


    Nachträglichen Glückwunsch zum Mopped - gute Wahl! Wünsche Dir stets gutes Ankommen und immer ein bis über beide Ohren reichendes Grinsen unterm Helm.


    Drücke Dir zudem die Daumen für die Abschlußprüfungen! Wenn Du durch bist und evtl. etwas Zeit und Lust hast, dann klicke Dich doch ein wenig durch unsere Umfrageecke (KLICK!!!)...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!