Hallo zusammen 😊

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Community !

    Ich wollte mich mal eben vorstellen...

    Ich bin Lucas, 23 Jahre jung und komme aus dem Umkreis Düsseldorf.

    Ich habe mir vor kurzem die Mt07 in Blau gekauft.

    Ich bin schon total heiß auf Motorrad fahren und habe am kommenden Mittwoch meine Theorie Prüfung.

    Meine ersten Fahrstunden hatte ich auch schon!:megalachen

    Liebe grüße und fahrt alle vorsichtig !

  • Lucas 2. Mai 2019 um 14:25

    Hat den Titel des Themas von „Gerade die Mt07 gekauft“ zu „Hallo zusammen 😊“ geändert.
  • Hallo Lucas,

    na dann drücke ich mal die Daumen für übermorgen!!!

    Ansonsten: Herzlich willkommen in der virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier...

    Glückwunsch zum Mopped - sehr gute Wahl - und viel Spaß damit, sobald Du offiziell fahren darfst...

    Bis dahin kannst Du Dich ja ein wenig durchs Forum lesen - und auch mal in unserer Umfrageecke (KLICK!!!) ein paar Klicks loswerden :brauen - das Forum dankt's...

    Schönen Abend noch.