Moinsen aus Hamburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • habe mich so eben hier angemeldet und dachte ich schreibe ein paar Worte zu meiner Person.

    Ich bin Isi und komme aus Hamburg.

    Motorrad fahre ich seit 2007. Habe mit einer Yamaha Dragstar Classic angefangen und nutze die Maschine derzeit als Dauer-Umbauprojekt. Ohne Stress und Zeitdruck. Bin viel mit der Maschine rumgekommen und freue mich wenn ich sie wieder nutzen kann.


    In der City bewege ich mich mit einer 125er Mondial vorwärts. -Ich liebe das Design-


    Seit 2 Wochen habe ich nun eine 700er Tracer am Start. Hatte Bock auf was spritziges und tourentaugliches und da kam die Tracer perfekt daher :-)

    Im Sommer steht dann eine Tour nach Schweden an.


    Das war es vorerst zu mir. Wechsle sofort in den Technikbereich mit meiner 1. Frage :-)


    Reingehauen


    Isi

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Moin Isi,


    so ist's recht - erst vorstellen, dann in den Unterforen Fragen stellen! Das weiß zu gefallen :daumen-hoch !


    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen in der virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier...


    Welches Baujahr ist denn die Drag Star? Zeig doch mal ein paar Bilder...


    Falls Du mal Langeweile hast oder auch Interesse verspürst: Schau doch mal in unsere Umfrageecke (KLICK!!!) und gib ein paar Klicks ab :brauen - das Forum dankt's...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!