Grüße aus Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    da ich hier schon eine Weile im Forum rumstöbere will ich mich auch kurz vorstellen.

    Ich fahre seit 1984 Moped, zuletzt eine 750er Laverda. Habe dann seit Anfang der 90er länger pausiert, da ich mich wegen

    eines üblen Unfalls nicht mehr auf nen Moped setzen wollte. Bin dann aber vor ca. 10 Jahren wieder

    auf nen Roller gestiegen und jetzt hab ichs nicht mehr ausgehalten. Die MT 07 war dann für mich die erste Wahl, da 4 Zylinder

    für mich nicht in Frage kommen. Seit März fahre ich wieder. :hut

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Herzlich willkommen!

    "Laverda" das waren noch Zeiten...:daumen-hoch

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • Hallo Mombert,


    vielen herzlichen Dank für Deine Vorstellung! Mit Laverda hast Du ja schon mal etwas ganz Besonderes gefahren - toll :daumen-hoch !


    Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in der virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier. Auf daß Du alle Infos finden mögest, welche Du suchst...


    Glückwunsch zum Mopped - definitiv eine gute Wahl! Ich wünsche Dir stets gutes Ankommen und immer ein bis über beide Ohren reichendes Grinsen unterm Helm.


    Hast Du bereits unsere Umfrageecke (KLICK!!!) entdeckt? Klick Dich doch mal durch :brauen - das Forum dankt's...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!