"Touren-Griffe"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nabend,


    bin heute meine erste Runde mit der neuen Tracer gedreht. Waren ca. 320km. Arschkalt hier im Norden. So nach 150km fingen die originalen Griffe der Tracer mich leicht an zu nerven. Schon derbe hart die Teile.

    Hat jemand nen Tip für mich welche Griffe für lange Touren geeignet sind? Ausser Heizgriffe? Bin mir noch unschlüssig ob ich welche an der Tracer haben möchte. Habe eigentlich ein anderes Wintermoped. Und bei meinem Chopper wurden die Griffe rein nach Optik ausgesucht.... bin halt ne' Frau :-)....

    Vielleicht ist hier ja jemand mit Tourenerfahrung und hat nen griffigen Tip ;-)


    Dankeschön

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Vieleicht packst du die Griffe nur zu hart an.Bin mit der kleinen Tracer schon etliche 1000km unterwegs gewesen.Ich empfinde die Tracergriffe sogar angenehmer als die der Kilo Versys.