Ein neues Mitglied aus Nürnberg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,

    ich bin der Benny, 31 Jahre alt und seit zwei Wochen Besitzer einer nagelneuen Tracer 700.

    Mein letztes Motorrad war eine Aprilia RSV Tuono, ich habe mich bewusst für den "Verzicht" auf 50 PS entschieden, da mir die Tracer bei meinem Fahrprofil einfach viel mehr zusagt.

    Bisher habe ich einige kleine Umbauten an ihr gemacht. Sie hat eine Puig Racingscheibe bekommen damit die Verwirbelungen Geschichte sind. Heizgriffe von Koso, eine USB-Steckdose, SW-Motech Navihalterung mit TomTom Rider 450 an der Lenkerstrebe und als letzte Kleinigkeit noch Prismabuchsen an der Schwinge.

    Die ersten 1000km sind auch schon voll und sie geht jetzt zum Service.

    Gruß aus Nürnberg

  • Hoi und Willkommen im Forum, Benny,


    Glückwunsch zur Tracer und viele angenehme Kilometer mit ihr.

    Gruss

    hombacher

  • Hallo Benny,

    sehr gut - ein Tracerist mehr... - gute Wahl! Und "bewußter Verzicht" auf Leistung ist in diesem Forum auch bei dem ein oder anderen User gewesen, denn der Zweizylinder reißt einiges; auf jeden Fall ist man für den Alltag gut motorisiert...

    Ach so ja: Auch von mir ein herzliches Willkommen in der virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier...

    Glückwunsch zum Mopped - welche Farbe hast Du gewählt? Wie auch immer: Wünsche ich Dir stets gute Fahrt und immer ein breites Grinsen unterm Helm.

    Wen Du mal Zeit und Lust hast: Schau doch mal in unserer Umfrageecke (KLICK!!!) vorbei und klicke Dich mal durch :brauen - das Forum dankt's...

    Schönen Abend noch.