Motor erneut undicht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nachdem ich nun arge Probleme mit der Tracer habe und hatte (Startprobleme insbesondere) ist der Motor wieder undicht; Kupplungsdeckel und Ölwanne sind undicht.

    Habe die Schn... voll und die Karre heute zurückgegeben (natürlich 3 Wochen aus der Garantie) . Bekomme gegen eine Geringe Zuzahlung ne Neue Tracer und die Werkstatt baut alles nachträglich angebaute kostenlos um.

    Ich hoffe , dass ich jetzt mehr Glück mir der Neuen habe!! In 22 Jahren TDM 850 fahren, hatte ich keinerlei Probleme ausser dem normalen Verschleiss.

    :wuetend:wuetend

    Bruudt Kennzeichenhalter

    Oxford Griffheizung

    Cls Evo Griffheizungssteuerung

    Scottoiler elektrisch

    Original Yamaha Comfortsitz

    ABM Synto Evo Brems- Kupplunghebel

    Puig Racing Scheibe 9211f Dark Smoke

    Yamaha Auspuffblende GP Style

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha Alu Kettenschutz

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • das ist krass, aber 3 Wochen nach der Garantie heißt, das Gerät ist 2 Jahre alt und dann gegen eine geringe Zuzahlung eine neue Maschine und kostenlosen Umbau der Anbauteile - das finde ich eine sehr kulantes Angebot.

    Hoffentlich ist die neue wie die meistens anderen: einfach problemlos und ohne Macken!

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!