Jepp, ich nun auch hier

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jepp, ich nun auch hier.

    Mache mich mit meiner MT grad vertraut, ... schraube hier und da, lasse neue Teile einbauen. . .

    Sowas wie Tracer light :denk



    Wilbers Federbein & Gabel

    kleine Koffer - super für die Stadt und kleine Touren

    Windschild

    Handprotektoren

    Lenkererhöhung und Tachoerhöhung


    Und ich brauche aber unbedingt was besseres zum Sitzen, etwas aufpolstern, besonders vorne ...

    Mal gucken was mir noch so einfällt

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallöle Annexe,


    vielen Dank für Deine Vorstellung!


    Dann erstmal ein herzliches Willkommen in der virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier. Da Du ja schon am Schrauben bist, vielleicht nutzen Dir unsere Seiten ja von Anfang an...


    Glückwunsch zum Mopped - welche Farbe hast Du gewählt? Wie auch immer: Wünsche ich Dir stets gute Fahrt und immer ein breites Grinsen unterm Helm.


    Wen Du mal Zeit und Lust hast: Schau doch mal in unserer Umfrageecke (KLICK!!!) vorbei und klicke Dich mal durch :brauen - das Forum dankt's...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Für Sitz aufpolstern kann ich wärmstens Designwerkstatt Schmidt empfehlen, Forumsponsor und erfahrener Motorrad- und vor allem auch MT-Sitz-Sattler.