Grüße aus Frankfurt/Freiburg!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen zusammen!

    Nun ist es endlich soweit, meine MT-07 in Tech Black ist da und hat auch schon die ersten Kilometer runter :herz

    Ich komme aus Freiburg, lebe aber momentan meisteins in Frankfurt (schaffe, schaffe :geht-klar). Sitze seit Ewigkeiten im Urlaub auf 125ern, und jetzt musste endlich mal der große FS her mit der geeigneten Maschine - naja, und hier bin ich!

    Grüße,

    Christian

  • Hallo Christian,

    besten Dank für Deine Vorstellung :daumen-hoch ! Auch von mir ein herzliches Willkommen in der virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier. Mit Freiburg und Frankfurt hast Du ja gute Ausgangsbasen für schöne Touren (hallo schwarzer Wald, guten Tag Taunus)...

    Glückwunsch zum Mopped - sehr gute Wahl! Lediglich an der Farbe mußt Du noch arbeiten, denn da hat Yamaha wieder mal vergessen FARBE ans Band zu liefern :lachen:lachen:lachen . Sind Individualisierungen geplant?!? Falls ja: Welche?

    Wie auch immer: Wünsche ich Dir stets gute Fahrt und immer ein breites Grinsen unterm Helm.

    Willst Du noch ein paar Klicks loswerden?!? Dann schaue doch mal in unserer UMFRAGEECKE vorbei - das Forum dankt's :thumbup:!

    Schönen Abend noch.

    Einmal editiert, zuletzt von ehemaliges Mitglied (10. Mai 2019 um 22:39) aus folgendem Grund: Tipfehler!

  • Danke, ja auch heute wieder ne kleine Tour hinter mir... in der Gegend kann man fahren ;)

    Mods: Jepp, und zwar erstmal:

    - Bremsgriffe /Lever guards

    - Tachoverlegung

    Ja das mit der Farbe hatte ich mir auch überlegt aber: es gibt ja Folierung... eventuell werde ich da mal was ausprobieren - jetzt ist aber erstmal Fahren angesagt!

    Grüße,

    Christian

  • Halo Christian,

    danke für Dein Feedback! Dann mal weiterhin frohes Fahren!!!

    Schönes Wochenende.