Hallo aus Nürtingen mit einer xsr 700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen und grüße aus der Nähe von Stuttgart! Ich bin der Andy, 44 Jahre alt und seit kurzem Besitzer einer roten xsr 700. Seit 25 Jahren fahre ich Moped, davon die letzten zwanzig Jahre mit Triumph Modellen und nach einer Probefahrt mit der leichten und quirligen xsr hab ich mich entschlossen. Schön hier zu sein, vielleicht findet sich ja der/die ein(e) oder andere um sich mal auf ne Runde zu treffen und Erfahrungen auszutauschen. Servus aus Nürtingen :rocker

  • Hallo Andy,

    dann mal herzlich willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Viel Spaß auf unseren Seiten.

    Ja, es gibt diverse Schwaben und auch Badenser hier - unterwegs mit MT, Tracer und XSR - sowie demnächst auch welche mit der neuen Ténéré...

    Hast mit der Roten guten Geschmack bewiesen :daumen-hoch ! Glückwunsch nachträglich. Stets gute Fahrt - und immer ein breites Grinsen unterm Helm!

    Wenn Du gerade mal nicht mit der schicken XSR unterwegs bist, sondern eh hier im Forum umher schwirrst, guck doch mal in unserer Umfrageecke vorbei - da können diverse Klicks abgegeben werden (u.a. daß Du eine XSR hast 😉 )...

    Vielen Dank und schönen Abend noch.