Neuer aus Ebermannstadt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo MT Freunde, meine Name ist Martin 40 Jahre, ich komme aus dem Landkreis Ebermannstadt und fahre seit 2018 eine MT 07.


    Ich Grüße Euch alle recht herzlich und bedanke mich ein Teil von Euch zu sein!


    Viele Grüße sendet Euch Martin

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Martin,


    herzlich willkommen im Kreis der Yamaha 700er Zweizylindristen! Viel Spaß auf unseren Seiten - auf daß diese Dir bei Fragen und Problemen stets weiterhelfen mögen...


    Wünsche Dir auch weiterhin viel Freude mit der MT (Farbe? Individualisierungen?) und allzeit gute Fahrt - außerdem immer ein breites Grinsen unterm Helm...


    Bei Lust und Laune steht Dir unsere Umfrageecke zur Verfügung, in der Du jede Menge Klicks loswerden kannst.


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Servus Christian, dann können wir ja einmal gemeinsam durch die Fränkische Schweiz brausen. Vorrausgesetzt das Wetter passt, bin Schönwetter Fahrer. Was meinst Du?


    Viele Grüße sendet Dir Martin

  • Servus Christian, dann können wir ja einmal gemeinsam durch die Fränkische Schweiz brausen. Vorrausgesetzt das Wetter passt, bin Schönwetter Fahrer. Was meinst Du?


    Viele Grüße sendet Dir Martin

    Wenn das Wetter wieder stimmt kommt bestimmt mal was zusammen. Gibt auch ein paar aus dem Nürnberger Raum die hier unterwegs sind!

  • Gruß aus Hirschaid:winken

    MT-07 in Tech Black, EZ 4/2019

    -Tachovorverlegung von "Shapeways"

    -Hauptständer von "SW-Motech"

    -Fußrasten hinten abgebaut (Fußrastenabdeckung von "HQS-Bike-Parts")

    -"EVO-Daypack" Tankrucksack mit Ring von "SW-Motech"

    -Brems- und Kupplungshebel von "Spiegler (Raptor)"

    -Sportrack von "Hepco & Becker"