Flecken auf dem Tacho

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute,


    sagt mal hat sowas noch jemand auf dem Tacho? Sieht aus als wäre das Luft/Wasser zwischen dem Tachoglas und dem LCD...ist auf jedenfalls "hintendran". Zudem waren es am Wochenende nur diese helleren Punkte und jetzt sowas wie Blasen....als wenn man ne Fensterfolie nicht sauber aufbringt.


    Hoffe ihr könnt mir was dazu sagen (sieht nämlich besch*ssen aus)...

    Dateien

    • IMG_6145.jpg

      (843,73 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0528.jpg

      (796 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Ich hatte es zwar nicht bei einer MT aber an meiner Duke, es war eine Dichtung die gerissen ist und dadurch Wasser zwischen die scheibe gelaufen ist.:verdutzt Damit bin ich einfach zum Händler und die haben es wieder gemacht. Fahr einfach zur Werkstatt und lass das mal überprüfen Sicher ist Sicher:daumen-hoch


    Gruß Marco