Noch ein Neuer...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, dann schreib ich auch mal meine Vorstellung hier rein. Lese hier seit zwei Wochen oder so mit und hab heute meine Unterschrift unter den Kaufvertrag meiner neuen MT-07 gesetzt.


    Ich heisse Patrick, bin Anfang 40, werde von meinen Kumpels aber idr Dutchy genannt, da ich seit rund 14 Jahren in den Niederlanden (ganz in der Nähe von Roermond) lebe. Hab den Lappen schon ewig, hab aber lange nichts gefahren und erst seit zwei Jahren fahre ich wieder mehr.


    Und am Donnerstag hole ich dann meine neue MT-07 in schwarz ab, scheint mir in der bis 80-PS Klasse (mehr brauche ich wirklich nicht) eines der besten Motorräder zu sein. Hab recht viel Schraubererfahrung und freu mich schon mich hier mit den Leuten auszutauschen und evtl. kann man ja mal zusammen fahren (es treibt mich regelmaessig mit einem Kumpel in die Eifel...).


    Gruss, Patrick

    Lieber schneller fahren, dann dauert's nich so lang....

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Goede avond Patrick - Dutchy,


    auch gut - dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - auf daß diese Dir immer mal wieder weiterhelfen mögen und Du sie eifrig mitfütterst...


    Und: Glückwunsch zum Mopped - gute Wahl. Nur mußt Du noch etwas FARBE auftrage - da hast Du wohl ein Montagsmodell erwischt - ging nur mit Grundierung aus dem Werk ;) ...


    Hast Du bereits Individualisierungsmaßnahmen im Petto?


    Selbstverständlich allzeit gute Fahrt - und immer ein breites Grinsen unterm Helm!


    Wenn Du mal Langeweile hast, oder Du eh Deine Zeit im Forum verbringst, klick Dich doch mal durch unsere UMFRAGEECKE :brauen...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Farbe kommt noch, ich denke das hier und da ein Neon-gelber accent kommt (passt zu meinem sommerhelm, der in Husqvarna Farben ist).


    Ansonsten geplant (im Laufe der Zeit), Auspuff (vermutlich Ixil SX1), LED blinker, sozius-fussrasten weg, Kühlerabdeckung. Und mal sehen was technisch besser muss/kann, Stahlflex, Griffe usw... Aber erstmal abholen und dann schauen.


    Bilder kommen :geht-klar

    Lieber schneller fahren, dann dauert's nich so lang....