Honda CBR1000 von 1989

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das sind 35 % mehr, ist relativ gesehen schon eine Hausnummer, speziell bei Vielfahrern.

    Klar wird Dir bei der Z900 mehr Leistung geboten, fur die Leistungsbereitschaft verbraucht der Motor halt auch mehr.

    Ist halt eine Frage, wie oft Du die zusātzlichen Leistung benötigst und abrufst.

    Noch gibt es keine zusātzlichen CO2 Steuern!

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • Naja ich hab aber 75% mehr Leistung. Dafür 35% mehr Spritverbrauch zu haben nehme ich in Kauf.

    Und ich ruf die schon mal ab. Wenn die im zweiten nicht immer vorne hoch gehen würde noch viel mehr. So muss der dritte alles holen. Viel geiler ist aber der drehmoment Bumms untenrum. 80nm bei 4000upm sind ne Ansage, bis 9500 kommt Leistung. Dann biste im zweiten bei 120...

    Ich habe leider nur die Grafik gefunden...

  • Da spielen aber noch andere Sachen wie Übersetzungsverhältnis und Leistungsgewicht und... ne Rolle...

    Meine Mille hatte sich in Brno im durchschnitt knappe 10l/100km bei 94.5Nm am Rad bei 6300RPM genehmigt^^

    Im Prinzip kommt Kraft immer noch von Kraftstoff und das ganze könnte man sparsamer fahren, ob mann's will ist ne andere Sache...