Auch Neu - Wolfsburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich bin Falk und besitze seit kurzem eine MT07 Night Fluo.

    Ich komme aus Wolfsburg und studiere in Braunschweig Wirtschaftsingenieurswesen Maschinenbau.

    KZH, Blinker und Auspuff sind auch schon da und werden heute und morgen eingebaut!

    Grüße aus Wolfsburg :daumen-hoch

  • Hallo Falk !

    Für eelchen Auspuff hast du dich entschieden?

    Den von Zard, heute montiert...

    Im Stand hört er sich mega an!

    Bin aber leider aufgrund des Wetters noch nicht gefahren

  • Sauber, ist auch meine Wahl . Muss aber noch etwas darauf sparen.

    "Echte Biker haben einen Organspendeausweis"

  • Moin Falk,

    Willkommen und super Farbe, die du gewählt hast 😁

    Gruß

    Felix

    2022 - XXXX Yamaha MT-09 SP RN43

    2019 - 2021 Yamaha MT-07 RM17| NightFluo

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele

  • Hey Falk,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten.

    Und: Nachträglichen Glückwunsch zur MT! Stets gute Fahrt - und ein bis über beide Ohren reichendes Grinsen unterm Helm.

    Wenn Du mal Langeweile hast, oder wenn Du Deine Zeit eh im Forum verbringst, klick Dich doch mal durch unsere UMFRAGEECKE...

    Schönen Abend noch.