Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo MT07 Gemeinde,

    Ich komme aus Schwerte, bin 46 und habe seit zwei Wochen den a Führerschein, bin vorher noch nie Motorrad gefahren.

    Samstag war die Probefahrt mit BMW F800r, ist nicht meins, irgendwas fehlte. Montag Probefahrt Mt07, was ein geiles Möp.

    Die hat überzeugt:mega und Vertrag für neue

    Mt07 unterschrieben,

    bekomme diese in einer Woche:freak

    Weil ich kein Plan vom schrauben habe, werden vom Händler umbauten gemacht, Spiegel, Sturzpads, Kurzer kh, LED Blinker.

    Später folgt noch eine nette Abgasanlage.

    Dienstag wollte ich die Duke 790 fahren,

    war immer mein Traummotorrad. Den Termin habe ich abgesagt, die wird zu

    aggressiv sein und ein bisschen hänge doch an meinem Leben.

    Wünsche allen einen schönen Tag

    Andre:rocker

  • Hallo André,

    dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier...

    Und: Glückwunsch zum Lappen (Kärtchen) wie auch zur MT - sollte ja in den nächsten Tagen abholbereit sein... - welche Farbe hast Du gewählt?

    Wie auch immer: Stets gute Fahrt - und ein bis über beide Ohren reichendes Grinsen unterm Helm.

    Wenn Du mal Langeweile hast, oder wenn Du Deine Zeit eh im Forum verbringst, klick Dich doch mal durch unsere UMFRAGEECKE...

    Schönen Abend noch.