Grüße aus Salzburg!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle zusammen,


    ich heiße Daniel und bin 18 Jahre alt. Im Jahr 2016 habe ich den A1 Führerschein gemacht, mein erstes Motorrad war eine 2016 Duke 125

    mit der ich in 2 Jahren 35000km gefahren bin. Erst seit kurzem besitze ich den A2 Schein. Suchend nach einem passenden A2 Motorrad, bin ich auf die MT-07 gestoßen,

    welche ich optisch und preislich sehr attraktiv fand. Die MT habe ich ende März gekauft und mittlerweile 6000km mit ihr gefahren, das Motorrad macht Tag zu Tag mehr Spaß. :herz

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hi wefmek,


    Willkommen in der Welt der 07 / 700er.


    Viel Spaß und tolle KM mit deiner MT-07.


    Gruß

    Felix

    Yamaha MT-07 | NightFluo | BJ2017

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele

  • Servus aus Salzburg! Nassfahrt heute ins Büro, langsam trockne ich wieder. Meine MT hätte ich wiedermal nicht putzen müssen. Schaugt aus wie nach Endurostrecke.

    Welcome!

    *** fahren und fahren lassen ***

  • Hallo Daniel,


    [...]

    Die MT habe ich ende März gekauft und mittlerweile 6000km mit ihr gefahren, das Motorrad macht Tag zu Tag mehr Spaß. :herz

    genau so muß das sein!


    Danke für Deine Vorstellung und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - auf daß Du alle Infos, welche Du suchsen mögest finden kannst und auch das Forum weiter fütterst...


    Und: Nachträglichen Glückwunsch zur MT! Welches Kleidchen trägt SIE denn?


    Wie auch immer: Stets gute Fahrt - und ein bis über beide Ohren reichendes Grinsen unterm Helm.


    Und falls Du mal Langeweile hast, oder wenn Du Deine Zeit eh im Forum verbringst, klick Dich doch mal durch unsere UMFRAGEECKE...


    Vielen Dank!


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!