Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    bin neu hier Forum.

    Bin 28 und komme aus Marl.

    Habe meine mt erst seit diesen Monat.

    Würde mich aber auch gerne mal bei der ein oder anderen Tour mit anschließen.

    Wie komme ich denn in die WhatsApp Gruppe?

  • Hallo namenloser Marler ( Digger1991 : Du darfst uns gerne Deinen Vornamen anvertrauen - bleibt ja unter uns hier ;) ),

    Herzliches willkommen in der virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier. - auf daß Du in der NRW WhatsApp Gruppe unterkommst..

    Selbstverständlich steht Dir natürlich das gesamte Forum offen, und wenn es Deine Zeit erlaubt, klick Dich doch mal durch unsere UMFRAGEECKE...

    Besten Dank!

    Schönen Abend noch.

  • Hallo Daniel,

    besten Dank :daumen-hoch - trag doch einfach noch Deinen Vornamen in Deinem Profil ein ;) ...

    Schönen Abend noch.