Farbliche Akzente setzen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mahlzeit zusammen.

    Ich habe eine neue schwarze MT-07. Ich habe mir überlegt, die ein oder anderen farbigen Akzente zu setzten um sie ein wenig aufzupeppen und individuell zu halten. Meine Fragen dazu:

    1. Kann mir jemand "gute" Felgenaufkleber empfehlen? Also einen Ring auf der Seite hätte ich gerne. Habe leider bei einigen oft gelesen, dass diese sich schnell ablösen. Erfahrungsberichte dazu wären genial.

    2. Wie sieht es mit Stickern für die Karosserie aus? Ja ich habe das Forum dazu schon durchforstet und mehr als diese Pakete aus Japan habe ich leider nicht dazu gefunden.


    Wäre um jede Hilfe dankbar

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Zum Thema Felgensticker, war letztens auch am gucken, selbst Originalzeug von Foliatec hat viele Bewertungen wo Leute schimpfen das es nicht haelt. Ich denke dies ist sehr oft Anwenderfehler. Ordentlich entfetten (ich nehm isopropylalkohol), gut andruecken, mancher Kleber findet es prima etwas Waerme zur Aktivierung zu haben, apropro Temperatur: Umgebungstemperatur sollte doch minimum 12-14 grad sein.


    Ich hab letztens die Felgenbettaufkleber von Louis geklebt (siehe mein Foto in der Galerie), sind noch ganz neu, also keine Ahnung wie lange die halten, aber waren gut zu kleben, sehen meiner Meinung nach auch top aus.

    Lieber schneller fahren, dann dauert's nich so lang....

  • Hallo,

    ich habe Felgenrandaufkleber von https://www.one-wheel.de/

    Sorgfältiges Reinigen und warme Temperaturen sind wichtig.

    Habe auch länger gewartet mit dem anbringen der Folie ,bis dann

    endlich die Temperaturen in der Garage stimmten.

    Bis jetzt hält alles prima.

    Bin auch noch am grübeln wie ich meine Schwarze ein wenig eigenständiger mache. :denk