XSR700 Grasshopper by HOOKIE CO

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kann man sich mal anschauen. Ich bin jetzt nicht so der Fan von den Flattrack Geschichten, aber das ein oder andere Detail ist ganz nett:

    https://www.motorradonline.de/modern-classic…ack-ambitionen/


    In Summe, bzw. in der Erscheinung erinnert mich das ein wenig an das gehänselte Kind in der Schulklasse. Nur weil die Mutter Ringelsocken und Pluderhosen schön findet, muss es sein nicht sein, dass die Beliebtheit von Sohn Arne-Theodorius dadurch steigt.

    Dennoch muss ich ob der Lampenmaske mal ein wenig in mich gehen...

  • Hab ich schon gesehen und hab auch überlegt ob ich es hier teilen soll, aber ich wollte mir das Gemecker nicht anhören ;)

    Mir gefällt sie, wenn auch nicht bedingungslos. Die Lampenmaske könnte man besser machen, aber ansonsten ist das doch mal was schickes, eigenständiges.

  • Moin Leute,

    gar nicht mal sooo übel. Sehr interessante Komposition - einziger Punkt, welcher mir richtig negativ aufschlägt ist dieses gelbe Verleidungsteil um den vorderen Tank herum.

    Bernd: Ja, der Scheinwerfer ist eine sehr interessante Lösung, da er auch nur eingesteckt wird.

    Schönen Tag noch.

  • Ich folge den Hookie Jungs schon seit Jahren, da sie 3km von mir entfernt sind. Sie sind auch jedes Jahr auf der Messe hier in DD. Sieht alles sehr gut aus was die machen. Die haben einfach ein Auge für schicke Details.

  • Oben noch zugegeben, dass ich kein Flattrack Fan bin, aber hier ist meine ultimative Flattrack Lieblings Story: https://www.americanflattrack.com/news/view/excl…yamaha-mt-07-dt

    Mit ein wenig Aufwand geht alles. Allein schon die verschiedenen Drosselklappenkörpern, mit denen experimentiert wurde. Sieht ernsthafter aus, als wie oben, ein Stück Kunststoff zu biegen.

    Zur Ehrenrettung, ohne den gelben Plastik soweit ein ganz nettes Dingen.