Moin aus dem Bremer Umland!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,


    man nennt mich Stoppel und ich komme aus OHZ. Das liegt im nördlichen Speckgürtel von Bremen. So, und jetzt kommts!


    Ich habe weder eine MT, noch XSR oder Tracer!


    ...aber meine Frau!:mega


    Und die ist vor ein paar Stunden mit ihren Mädels aus dem Sauerland zurückgekommen, wo sie doch glatt dachte, dass ihre XSR 700 soooo leicht ist, dass da auch ein wenig Trial geht...


    :denk...zund sie hat versucht mit ein wenig Schwung eine Mauer zu erklimmen. :denk Der Erfolg war natürlich überschaubar, hat aber deutliche Spuren hinterlassen.:freak


    Nun ja, jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar "Kleinigkeiten", um ihr "kleines Schwarzes" wieder auf die Räder zu bekommen. Das werde ich umgehend um Kleinanzeigenteil auflisten...


    ...ich selbst fahre natürlich auch Motorrad und bin wenigstens den drei Stimmgabeln sehr treu. So steht vor unserer Haustür eine 94er TDM 850 und leider neben der XSR meine gute alte und heißgeliebte Vmax!:herz


    Soweit erstmal von mir!


    lg Stoppel

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Moin Stoppel (Du darfst uns aber gerne auch Deinen Vornanmen veraten - bleibt ja unter uns :) ),


    dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier! Und viel Erfolg in Bezug zu den gesuchten Teilen.


    Wieso eigentlich LEIDER?


    [...]


    So steht vor unserer Haustür eine 94er TDM 850 und leider neben der XSR meine gute alte und heißgeliebte Vmax!:herz


    Kannst ja mal Deine Frau überzeugen auch hier mitzumachen - wir sind schon jetzt auf ihre Abenteuer und Trialberichte gespannt...


    Schönen Tag noch.

    Born tomorrow!

  • Moin, leider steht die Vmax auch noch in der Werkstatt und harrt aus, dass ich mich auch um sie kümmere.:wuetend


    LG Michael

  • Na dann, Michael,


    viel Spaß beim Kümmern - schöne Moppeds! Kannst ja mal ein Bild vom Fuhrpark machen...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!